PROPHETE After-Sales-Service
Wir sind der Meinung: Gute und zuverlässige Kundenbetreuung endet nicht mit dem Kauf des Fahrrades oder E-Bikes. Eigentlich beginnt sie dann erst so richtig. Denn zu einem hochwertigen Produkt gehört ein mindestens genauso ausgezeichneter Service. Das ist für uns die Voraussetzung für eine dauerhafte und vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden.
Wenn Sie Ihr Wunsch-E-Bike oder -Fahrrad bei uns gefunden haben, stehen wir Ihnen auch nach dem Kauf jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Denn bei uns können Sie sich nicht nur auf ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis verlassen, sondern auch auf ein gutes Hersteller-Kunden-Verhältnis.
In unserem Mediabereich halten wir unsere aktuellen Kataloge, Bedienungsanleitungen und Datenblätter für Sie bereit. Auch Hilfe zur Selbsthilfe bieten wir Ihnen in unserer "Do-It-Yourself" Playlist im Videobereich. Hier erklären unsere Produktmanager und Techniker, wie Sie einfache Einstellungen am Fahrrad oder E-Bike selbst vornehmen können.
In unseren FAQs haben wir die häufigsten Fragen unserer Kunden zusammengestellt. Sollte Ihr spezielles Thema nicht dabei sein - und Sie haben Fragen zu Ihrem Fahrrad oder E-Bike, oder sind einfach nur auf der Suche nach Zubehör, Ersatzteilen, Pflege- und Reinigungsmitteln - erreichen Sie uns per Mail unter: service@prophete.de
PROPHETE DIY - Hilfe zur Selbsthilfe
Für wirklich jedes Problem gibt es eine passende Lösung und manchmal liegt sie näher, als man selbst glaubt.
In unseren "Do It Yourself"-Videos zeigen Ihnen unsere Monteure und Produktmanager wie Sie kleine Einstellungen und schnelle Reparaturen an Ihrem Fahrrad oder E-Bike selbst vornehmen können.
Unser umfassender Kundenservice:
Flächendeckende Logistik- und Service-Organisation
Kurze Lieferzeiten und eine schnelle Auftragsabwicklung sind für uns ganz selbstverständlich. Zusammen mit einer EDV-gestützten Auftragsübermittlung, einer korrekten Auftragsannahme, sowie intensiver Beratung und Regalpflege sorgen wir so dafür, dass unsere Produkte gut ankommen.
Das breite Leistungsspektrum unserer Monteure
Mit über 35 werkseigenen Monteuren sorgen wir für grenzenlos guten Kundenservice – nicht nur in Deutschland, sondern auch in Belgien, Dänemark, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz. Dabei bieten wir fachkundige Reparaturen und Inspektionen für E-Bikes an.
Ein guter und koordinierter Kundenservice
Saisonal stehen unseren Kunden über 35 festangestellte kompetente Mitarbeiter im Außendienst & 300 Servicekräfte europaweit mit Rat und Tat zur Seite. Von der Produktberatung und Beantwortung technischer Fragen über die Bestellannahme von Ersatzteilen bis hin zur Annahme von Kundendienstaufträgen.
Unser Netz von Servicepartnern in ganz Deutschland
Wir wollen unseren beliebten Prophete Service in ganz Deutschland anbieten. Dafür bauen wir das Servicepartnernetz immer weiter aus. So können wir Ihnen unsere hohe Service Qualität in Fachwerkstätten für Fahrräder & E-Bikes bieten und stehen Ihnen in allen Regionen Deutschlands mit Rat und Tat zur Seite.
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